Beta Version

Humorvolles

Norbert Reimann
„Fluchtweg“


Hier ist ganz klar vorgeschrieben,durch den Pfeil,wohin Männer zu flüchten haben.  ☺ ☻
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 13.10.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
14.10.2014

Ha!! Ein hintersinniges Bild. Gut gesehen und gut gestaltet und in der Vorschau schon auffallend. Man muss ja dem Hinweis nicht immer folgen, aber manchmal sind "kleine Fluchten" schon schön. Den Tipp hebe ich mir auf.
VG Hans

scheva
14.10.2014

Durch deinen Bildausschnitt hast du uns wieder etwas Alltägliches näher gebracht! Feines Schmunzelbild! LG Eva

Wolfgang Kaeding
14.10.2014

Das hast Du sehr gut gesehen. Es ist natürlich völlig klar wohin Männer im Notfall flüchten.
VG Wolfgang

Rullma
14.10.2014

Schmunzel, schmunzel - sehr hintergründig!
LG Marie

Dirk Rosin
14.10.2014

endlich mal was unmissverstaendliches :-)
lg dirk

Thomas Freund
14.10.2014

...zu MAMMMAAAAA!!!!
VG Tom

....wir leben ja auch durchschnittlich etwas länger wenn wir diesen Fluchtweg nehmen (allerdings nicht jenen von Tom ☺)........☻☻
Viel Erfolg für Deine Ausstellung Norbert (woran ich natürlich keinen Zweifel habe) !!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
15.10.2014

Ein zweites unter drunter mit umgekehrten Vorzeichen macht auch Sinn. Das erleben wir bei Überfüllung öfter.
;-)
LG Rolf

Werner Schabner
18.10.2014

Sehr hintersinniges Schmunzelbild. Laut Statistik leben Männer ja länger, wenn sie diesen Fluchtweg nehmen, aber umgekehrt sollen Frauen statistisch gesehen angeblich länger leben, wenn sie uns diesen Fluchtweg verwehren, d.h. wenn sie alleine leben.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
31.12.2014

Das hat mir gleich gefallen! Bildwitz in Kombination mit Urinstinkt. Lg Beate