Beta Version

Wald

Norbert Hartl
„Duett“


Makro im Walde
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.10.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Pilze, Giftig,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
14.10.2014

Der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir sehr gut.
VH Marie

Thomas Freund
14.10.2014

Eigentlich bin ich kein Fan von Pilzfotos.., aber diese hier gefällt mir doch sehr gut!
Die farbigen Punkte auf dem braunen Boden wirken super.
VG Tom

Gelöschter Benutzer
14.10.2014

Ich bin noch in einem weiteren Forum aktiv; dort wimmelt es z.Z. vor Pilzfotos. Das sind aber nur Fotografien, die allenfalls für einen Naturführer taugen. Dies hier ist ein wirkliches Bild. Man erkennt sofort, dass dir nicht daran gelegen war einfach nur zwei Pilze abzulichten, sondern du hast mit Licht und Schärfeverlauf ein Komposition geschaffen. Sehr gelungen!

Rabbit
14.10.2014

Ich kann mich hier nur noch anschließen. Mir gefallen auch die unterschiedlichen Farbnuancen des Bokehs sehr gut.
LG Marion

Sonja Elayna
18.10.2014

Im Vordergrund die rotweißen Pilze auf den braunen Nadeln sind gut in Szene und ins Licht gesetzt, dazu der gelungene Schärfeverlauf mit einem sehr schönen Bokeh. Gefällt mir gut!
LG elayna

Gelöschter Benutzer
21.11.2014

Sehr schön, ich hatte dieses Jahr kein Glück mit Pilzen.
VG JOBO