Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Auf der Kölner Domplatte ...“


... sind schon alle passend umgekleidet, in erwartungsvoller Freude auf den morgigen Freitag.

NICHT VERGESSEN !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.10.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten981
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reminder Black Friday,
Köln, Domplatte,
Draufsicht, Menschen von
oben, Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
16.10.2014

Martina, dein Foto finde ich super gut!!! Würde ich mir glatt an die Wand hängen.
Danke für die Erinnerung an bf.
LG
Petra

Rullma
16.10.2014

Klasse, dieses Wimmel-Reminder-Bild.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.10.2014

Ich wäre schon froh, wenn ich ein solches Bild am bF zeigen könnte- aber Du zeigst es sogar als Vorankündigung.
Da bleibt mir nur noch ein neidvoller Blick...;-)))
Ein wirk-li-ches Klasse-Bild, Martina!

LG Ralph

Doris und Michael
16.10.2014

Herrliches Ameisengewimmel auf der Domplatte!
Toller Reminder, da werden wir morgen bestimmt wieder dabei sein.
Gruß Michael

Rabbit
16.10.2014

Einfach stark Dein Reminder! Und eine klasse Idee. {}
LG Marion

Tolle SW- Aufnahme schon heute Martina, könnte das Coverblatt eines Buches sein, sieht richtig gut aus !*!
LG, Ralf

Fritze
16.10.2014

Ein wirklich sehr gelungenes Bild mit toller Tiefe.
LG Ernst

Sonja Elayna
17.10.2014

Da hast Du Dir eine tolle Perspektive auf die Domplatte gefunden. In s/w mit der Erinnerung an Heute, einfach genial! Bin sehr gespannt auf Dein eigentliches BF-Bild.
LG elayna

Markus Janse
17.10.2014

Hier gefällt mir neben dem Bild vor allem die Idee, supi, und ich hab's nicht vergessen :-)

Barbela
17.10.2014

Eine Erinnerung der besonderen Art.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
17.10.2014

Wie ein futuristisches Schachbrett wirkt die Domplatte von oben, eine schöne Idee für die bf-Ankündigung! Lg Beate

Sanny
17.10.2014

Ich bin zwar reichlich spät... aber möchte Dir doch gerne sagen das ich Dein Bild klasse finde... sw kommt hier einfach super!
LG Sanny

Norbert Reimann
21.10.2014

Ja,da pulsiert das Leben.
Eine tolle Perspektive.
Bin wohl spät dran,aber besser spät als gar nicht.☺
LG (Norbert)

Robert.Kraiczek
14.11.2014

Nicht schlecht super Idee für " Black Friday ".LG Robert