Beta Version

Südeuropa

manhof
„Venedig-3“


Feuchtigkeit und der Zahn der Zeit nagen an der Farbenpracht Buranos.

Siehe auch Venedig Album
https://www.fotoforum.de/community/album/venedig-0
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 09.06.2012
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1488
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: Nikkor 12-24mm/1:4
Blende: f4,8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords: Venedig, Burano


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Teddy
09.06.2012

Dein Foto finde ich sehr ansprechend. Einerseits der Zerfall des Hauses und andererseits die schönen Farben. Gefällt mir sehr. Als ich letztes Jahr in Makkum/Holland im Urlaub war, habe ich sehr gerne alte Häuser und alte Türen fotografiert. Daran erinnert mich Dein Foto.
Gruß Dagmar

polfoto
10.06.2012

wie gemalt. eine unfassbare Faszination hat dieses Venrdig

Dorothea
10.06.2012

Pure Farbenfreude, der auch der Zahn der Zeit noch gut steht und so ein kleines "Gesamtkunstwerk" entstehen lässt.

Michael in Hamm
11.06.2012

Ein Bild, das durch seine Symetrie wirklich ausgewogen ist. Schöne Farbe ohne bunt zu sein !

Uwe Bergeest
15.06.2012

Sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt. Durch die Symmetrie,den Farben und dem maroden wirkt es Klasse.

Thomas Ebelt
28.06.2012

Blitzsauber abgelichtete Szenerie mit knackigen Farben..!
LG Thomas

N.K.
02.07.2012

Die Symmetrie, zusammen mit den Farben und der gleichzeitigen Verwitterung lässt das Foto schon fast unwirklich erscheinen. Super gesehen und ganz toll fotografiert.
LG.N.K.

Danny
25.07.2012

überzeugende Aufnahme!!!
gefällt mir sehrsehr gut!

LG, Danny

Gelöschter Benutzer
22.08.2012

Beeindruckende Farben, sehr plastische Bildwirkung.

manhof
27.08.2012

Möchte mich bei allen recht herzlich für die freundlichen Kommentare bedanken!
Ich muss gestehen, die Reaktionen auf dieses Bild haben mich total überrascht. Liegt sicher daran, dass die fotografischen Umstände
absolut unspektakulär waren: Bummeln, Augen auf, Motiv gesehen (wer hätte das nicht), durch den Sucher gucken, auslösen, fertig!

bibichanum
18.09.2012

ein sehr interessantes Foto, da die defekte Fassade an Verfall erinnert, andererseits die frohen Farben nicht zum Verfall passen wollen !
VG b.

Katta
04.10.2012

So wunderbar alte Türen und Fassaden sind wirklich immer tolle Motive. Das gefällt mir sehr - vorallem diese kräftigen Farben dazu...!

Man meinte fasst, dass die Besitzer glauben oder hoffen, mit viel frischer (?) Farbe, den Zerfall aufhalten zu können... ;)

Gelöschter Benutzer
26.10.2012

ein Klassiker in der Community?! Toll!

Marzena Wieczorek
04.12.2012

sehr schönes Bild

Gelöschter Benutzer
07.01.2013

Burano ein Flecken den Fotografen lieben müssen!
Feine Symmetrie
VG Gaby

Gelöschter Benutzer
07.01.2013

Burano ein Flecken den Fotografen lieben müssen!
Feine Symmetrie
VG Gaby

Danielle Biver
29.07.2013

Gefällt mir ausgesprochen gut .... hoffenlich wird das Haus so bald nicht neu gestrichen, wäre bestimmt kein so intereesantes Motiv mehr !
LG Danielle