Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Cadid
„Black Friday“


                            - DIE DREI -

                               SCHAFE


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 16.10.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1432
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Schafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.10.2014

von steif :-), sehr schoen !
lg dirk

Fritze
16.10.2014

Wie an der Perlenkette aufgereiht ...
Schöne Perspektive!
LG Ernst

Ekkehard Below
17.10.2014

... und das mit dem schwarzen Kopf den anderen voran - dein Bild hat schon etwas Mystisches.
LG Ekkehard

Gelöschter Benutzer
17.10.2014

Wie aus dem Nichts tauchen sie auf, die drei Schafe, Symbol der Unschuld, mit mahnendem Blick ob der Tatsache, dass ... was an dieser Stelle folgen könnte, bleibt jedem Betrachter selbst überlassen, die Geschichte weiterzuspinnen. Wie Ekkehard treffend bemerkt hat, ein mystisches Bild, ein Irene-Bild! Die bunten Tacker-Markierungen denke ich mir weg, sie schmälern die archaische Kraft der Schafe für mein Empfinden. Was du damit ausdrücken willst, ist mir klar, Irene. Die Schafe haben so viel Strahlkraft, da wäre es auch ohne gegangen, das Nonverbale zu sagen ... ☺ Lg Beate

scheva
17.10.2014

Ein geheimnisvoll wirkendes Bild mit dem schwarzen Schaf vorweg - es zieht mich in seinen Bann! VG Eva

Norbert Reimann
17.10.2014

Für mich sind die gelben Ohrklippser der Hingucker.
Gefällt mir.
LG Norbert

jutta k
19.10.2014

Wie an einer Kette aufgereiht und mit dem Schmuck im Ohr ein echter Hingucker.
LG Jutta

Charly Creativ †
22.11.2014

In Reih und Glied, dabei aber die Fotografin fest fixierend - wenn das kein gelungenes Wiesen-Laufsteg -
Foto ist !
Lg+(*) und ein erholsames Wochenend!
Charly