Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„BlackFriday 17102014 MartinaC.Schiller“


Allein im Amphitheater

Von den Menschenmassen auf meiner heutigen Kölner Domplatten-Ansicht ist noch genau ein Pärchen übrig geblieben...
Dieses in 126 m Höhe gelegene Theater hat demnach noch 798 Plätze frei.

[Und auch ich bin dann ab jetzt mal weg - Kommentare zu Euren bf-Meisterwerken werden Ende des Monats soweit wie möglich nachgeliefert.]
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.10.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Ellipsen
und Schleifen,
Amphitheater, Halde
Haniel, Bottrop,
Ruhrgebiet,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
17.10.2014

Nehme auf einem der Plätze platz und wünsche Dir erst mal eine gut Zeit.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
17.10.2014

Eingebettet in Kreise und Rundungen führt die Treppe als grafischer Gegenpol hinauf und hinunter. Sehr schön ins Bild gebracht! Lg Beate

Petra Klein
17.10.2014

Sehr schön ins Bild gesetzt, der Bildaufbau ist klasse, Kreise, Rundungen und gerade Linien faszinieren an diesem Foto. Gefällt mir gut, Martina. Ich wünsche dir eine schöne Ausszeit.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
17.10.2014

Liebe Martina,

das ist ja im Vergleich dazu ein wahres Stillleben ;-))

Super in den Schnitt gesetztes Pärchen, das auf die Vorstellung (in ca. 5h) wartet ?! ;-)))

Wunderschöne Erholung und bis bald!
LG Ralph

Michael Hesse
17.10.2014

Eindrucksvolle Aufnahme, Martina. Gefällt mir sehr in seiner Ausführung.
LG Mike

Rullma
17.10.2014

Eine interessante location und gut ins Bild gesetzt. Gute Auszeit!
LG Marie

Sonja Elayna
17.10.2014

Eine sehr gut gewählte Perspektive mit dem Theater, den Treppen und den Wegen. Dazu das Paar, dass sich und ebenso die Treppe im goldenen Schnitt befindet. Das hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
LG elayna

Sanny
17.10.2014

Gefällt mir sehr gut.. ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
LG Sanny

Fritze
17.10.2014

Hallo Martina,
ich wünsche Dir eine gute Zeit bis Ende des Monats und vielen Dank, dass Du auf den letzten "Drücker" noch dieses feine Bild hochgeladen hast.
LG Ernst

Norbert Reimann
21.10.2014

Hauptsache Du kommst wieder.
LG Norbert