Beta Version

Black Friday

Dirk Mohr
„black friday 17102014 Dirk Mohr“


zwei mal neun
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.10.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.10.2014

Ein interessantes Maschinen-Detail, vor dem die Menschen förmlich zu flüchten scheinen. Ein bißchen schade, dass es unten angeschnitten ist, aber du wirst deine Gründe haben, ich vermute hättest du es unten ganz belassen, wären die Menschen weg. Oder bewußt beides angeschnitten, die Menschen und das Detail. So oder so eine eindrucksvolle Aufnahme in feinster SW-Umsetzung. Gefällt mir gut! Lg Beate

Dirk Mohr
17.10.2014

Leider musste ich unten etwas schneiden, sonst wären die Füße nicht mehr zu sehen gewesen. Deshalb "zwei mal neun". Neun Füße, neun Zylinder.
LG Dirk

Michael Hesse
17.10.2014

Ich finde das Foto auch sehr interessant. Allein die Form des Motors ist schon die Aufnahme wert. Auch die S/W Bearbeitung finde ich gelungen.
LG Mike

rebe
17.10.2014

...oder 2 x 9 =18 ( Je 2 Zündkerzen bei 9 Zylindern).
Etwas Eigenartig: 9 Zylinder, aber nur 8 Pleulstangen??
Ein Interessantes Teil und Foto.
lg
reinhold

Rüdiger Starke
17.10.2014

Ein feines helles Foto mit technischen wie menschlichen " Details ". Vor allem diese besondere Konstellation macht dieses Foto so gut !!
LG, Ruediger

Franz-Josef Scheid
02.11.2014

Klasse Aufnahme! Das Foto würde möglicher Weise als Quadrat auch sehr gut wirken.
LG
Franz-J.