Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Handy-Pano“


Ich traue es mich ja kaum, zu erwähnen … Deshalb sage ich es nur Euch. Aber nicht weitersagen: Ich mache Fotos mit dem Handy. Viele Fotos. Und sehr gerne Panoramen.
So auch dieses hier bei einem Fotostop in Island. 

Viele Grüße,
Christian
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.10.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 5s
Objektiv: iPhone 5s back camera 4.12mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.12 mm
Belichtung: 1/2700 sec
ISO: 40
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
17.10.2014

Willkommen im Club ;-)
http://www.fotoforum.de/community/forum/smartphone-knipserei

Mir gefällt es =)

VG Dorothea

PS: Und der Herr am linken Bildrand braucht einen Stuhl! Den findet er hier:
http://www.fotoforum.de/community/forum/fotomotiv-stuhl

Christian Beck
17.10.2014

:-)

Peter Wahlich
20.11.2014

danke für dein Outing. Sehr anregendes Ergebnis (siehr druch die Verzeichnung fast aus wie ein Fischeye) es auch einmal auszuprobieren. lg peter