Beta Version

Black Friday

gaby29
„Black friday 17.10.2014 Glasbruch“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.10.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
18.10.2014

Auf diese Idee kommt nicht jeder, eine defekte Scheibe zu fotografieren. Die spinnennetzartigen Risse und das Loch bringen Spannung in das Bild, auch mir gefällt der Bildaufbau sehr gut, allerdings fehlt mir auf der Glasfläche die Leuchtkraft. Ich persönlich hätte versucht, das Weiß/Grau der Scheiben heller und leuchtender zu gestalten.
LG elayna

Jürgen Büttner
18.10.2014

Hallo Gaby, super Idee und Umsetzung dieses spannenden Motiv´s. Den Bildaufbau mit der spinnennetzartigen Berstung des Glases und dem bereits gesprungenem Glas als Diagonale finde ich sehr gelungen. Eventuell hätte man noch versuchen können den Kreis des gesprungenen Glases links außen ganz mit auf´s Bild zu bekommen, aber das ist nur meine Meinung.
LG aus Franken
Jürgen

Dirk Rosin
18.10.2014

ein ganz toller beitrag !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
19.10.2014

Die Leerstelle wirkt wie das Echo dieses Bruchs. Die Tatsache außer Acht lassend, dass es sich hier um zerstörtes Glas handelt, sehe ich hier eine Sonne mit Strahlen und den Mond. Eine Impression, die viele Geschichten möglich macht. Sehr schön. Lg Beate

gaby29
19.10.2014

danke für Euer Feedback!

@ elayna: habe ich mal gemacht - gefällt mir gut!

@Jürgen: der Kreis endet dort am Fensterrahmen - mehr war da nicht..(fällt wohl nicht so auf, weil es am Rand so dunkel wird..
@Beate: eine schöne Interpretation - danke!

LG Gaby

Claudia-Evelyn
20.10.2014

Du machst dem black-friday alle Ehre! Dein Bild entführt mich geradezu und mir fallen spontan Häuser in unserem Städtchen ein, wo solche Aufnahmen möglich wären. Klasse!