Beta Version

Landschaft

Marianne53
„Maisfeld“


in Worpswede

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 10.06.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1034
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 32
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
11.06.2012

Sehr schön in der Linienführung und Farbgebung. Das leichte Pano passt hervorragend. Nur vermisse ich ein wenig die Schärfe. Liegt es an der Komprimierung...?? LG Anke

Marianne53
11.06.2012

Es war sehr windig an diesem Tag und mir kam es hauptsächlich auf die Linienführung und die Struktur an. Bei der langen Belichtung hätte ich auch die Spiegelvorauslösung einstellen sollen....

Anke Jensen-Giehler
11.06.2012

Ach ja, jetzt sehe ich auch Deine Belichtungszeit. Alles klar (auch bei der langen Brennweite).
Aber die Linienführung ist auch wirklich Klasse. LG Anke

gatierf
12.06.2012

Interessanter Einblick ins Maisfeld, besonders durch das kleine Tal, welches die (Mais-)Linien durchlaufen wirkt das Motiv erfrischend spannend!
LG Peter

Brigitte Rosenbach
15.06.2012

Sehr schöne Linienführung und Bildaufteilung!
Die Schärfe auf den vorderen Pflänzchen finde ich ausreichend.
Grüße, Brigitte

Günther
17.06.2012

Hallo Marianne,sehr schöne Linienführung aber bei dieser langen Belichtungszeit lassen sich
Planzen auch nicht mit Stativ scharf abbilden.
Es würde mich interessieren was für eine Blende Du benutzt hast und warum Du die ISO Zahl nicht erweitert hast.Gruß Günther