Beta Version

Andere

Teddy
„***Mohn***“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.06.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten953
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
11.06.2012

Wunderschön hast du diese einzelne Mohnblüte vor diesen prächtigen Hintergrund gestellt.
Klasse mit der selektiven Schärfe.
LG Marianne

Die Farbe u. Leuchtkraft ist natürlich ein Knaller. Hintergrund verliert sich auch gut in Unschärfe. Ich wäre aber einen Schritt nach links gegangen, denn der grüne Stengel stört die Harmonie, zumal er das Hauptmotiv auch noch unglücklich schneidet.
Außerdem wirkt mittig immer etwas langweilig.
VG Burghard

Martin Breutmann
13.06.2012

Wunderschöne Farben! Was den Stengel betrifft, schließe ich mich Burghard an. Trotzdem eine fröhlich stimmende Aufnahme. Gruß, Martin

Norbert Karow
15.06.2012

Der weiche Farbton mit seiner Leuchtkraft begeistert mich am meisten.