Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Ei online“


Ein Beitrag zu "Monat der Farben".
Ich gebe zu,das nicht viel Gelb da ist.Aber das bischen,was da ist, war schwierig. ☺☺
Nach dem Shooting habe ich es natürlich gegessen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 19.10.2014
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten646
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.10.2014

Ein gelungener Beitrag zum Gelben. Nix ist gelber, wie das Gelbe vom Ei.
Ich vermute mal, dass es nicht lange an der Leine hing und du es sofort gegessen hast.
Der Dotter droht ja auszulaufen.
LG Rolf

jutta k
19.10.2014

Eine super Idee!
LG Jutta

Rullma
19.10.2014

Ich könnte mich kringeln...eine ganz außergewöhnliche Bildidee und sehr gut präsentiert.
LG Marie

Kalmbachg
19.10.2014

hat hoffentlich gut geschmeckt.
v.G. GK

Claudia-Evelyn
19.10.2014

Eine köstliche Idee! Wohl bekomms! Und dieser Tiel dazu = ich schmeiß mich weg und nehm die Socke mal mit, viell. Passt sie ja...

Heike Haack †
19.10.2014

Herrlich, Norbert. Tolle Idee sehr gut ausgeführt. Mein Schmunzler am Abend.
VG Heike

Sanny
19.10.2014

Witzige Idee - toll gemacht! Gefällt mir sehr gut!
VG Sanny

Mira 2003
19.10.2014

Na,da hoffe ich doch mal,daß dieses Ei noch geschmeckt hat???
Die Idee ist ein Knaller!!!!
Da wird mal unsere moderne Welt auf die "Schippe" genommen!!!!
Top!!!!
LG
Petra Papenhoff

Rabbit
19.10.2014

:o)) - mein Sonntagabend Schmunzler. Super Idee, klasse umgesetzt mit diesem schwarzen HG.
LG Marion

Fritze
19.10.2014

Das ist doch mal ein origineller Beitrag!
Klasse Idee prima umgesetzt, das bewahr ich mir auf.
LG Ernst

Bin eigentlich schon auf dem Weg Richtung "Kopfkissen"....aber das ist ja der Kalauer des Abends Norbert....duftet da noch was ☺...nein die sind ja frisch gewaschen, der Appetit auf das lecker "Ei" bleibt unbeeinträchtigt !☻....super-Klasse !***
LG, Ralf

Dirk Rosin
20.10.2014

:-) genial, super gut und spassig !
lg dirk

Dorothea
20.10.2014

Also ich habe heute versucht das nachzumachen - aber mein Ei sah nach der 60° Wäsche nicht halb so gut aus!
Oder lag es an den 1400 Umdrehungen beim Schleudern???
Oder bloß am falschen Waschpulver???
Fragen über Fragen ;-)
Klasse Idee und Umsetzung!
LG Dorothea

Gerti
20.10.2014

Toll, mehr kann ich eigentlich nicht dazu schreiben..

Großes Lob für die Idee ..

LG Gerti

Gelöschter Benutzer
20.10.2014

Ich sehe das Ei grinsen und halte mit... :-), klasse Idee!!!
lg Heidi

Rüdiger Starke
20.10.2014

Na das ist ja nun wirklich das Gelbe vom Ei und dazu noch geklammert präsentiert , wenn das kein Zeichen ist Norbert ☺ , klasse Idee sauber umgesetzt !!
LG, Rüdiger

Claude Perret
20.10.2014

GÉNIALE...>...

Arnd B.
25.10.2014

Irgendwie hat das was von englischem Humor so a la Mr. Bean. :-))) LGA

Werner Schabner
26.10.2014

Leider bin ich wieder mal sehr spät dran. Das ist ja ein Knaller!!
Das ist das Gelbe vom Ei im wahrsten Sinne des Wortes!
Wieviele Spiegeleier hast du gebraucht, bis eines davon gemacht hat, was du wolltest? **
VG Werner

Norbert Reimann
26.10.2014

Vielen lieben Dank Euch allen.
@Werner:Nur ein Ei.Habe wohl von einem zweiten Ei das Eiweiß dazu getan,damit das Ganze fester wird.
VG Norbert

Karina
31.10.2014

Witzig, eine I-Line. :-)
Gefällt mir. LG Karina

Alexandra Giese
04.11.2014

echt lustig, ich liebe Bilder die mich zum schmunzeln bringen, tolle Idee.
LG Alex

Gelöschter Benutzer
31.12.2014

ohne Worte .. ☺ ..
Dass das Montieren des Hühnerspiegels nicht einfach war, leuchtet mir mehr als ein! Lg Beate