Beta Version

Situationen

Peter_L
„relaxen“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 11.06.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1969
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
11.06.2012

da hast du ja wieder ein richtig starkes Bild geschaffen- LG Richard

Blende8
11.06.2012

Eine schöne Arbeit. Das Bild erzählt eine Geschichte. Alter Mann, ...
Street von Feinsten.
VG Michael

Dorothea
11.06.2012

Ja, ein sprechendes Bild in passenden, die Bildwirkung toll unterstützenden Farben. LG Dorothea

UP
12.06.2012

Da passt alles.

Anke Jensen-Giehler
12.06.2012

Eine hervorragende Milieu-Studie, zu der ich zu gerne mehr Informationen hätte- sowohl technisch als auch vor Allem inhaltlich. Verrätst Du dazu noch was? VG Anke

Peter_L
12.06.2012

Hallo Anke,
... abends in einer kleinen Stadt in Vietnam, 38° C, sehr schwül, alle Fenster und Türen standen auf und luden zum fotografieren ein ...
- EOS 5D MII, EF 24-70 L, ISO 1600 ...
- Photoshop, Nik Dfine , Silver Efex ...

Dorothea
12.06.2012

Ich finde es schön, die Erklärung zum Inhaltlichen erst jetzt zu lesen. Aber in meiner Fantasie habe ich die kleine, schwüle, asiatische Stadt am Abend auch schon gesehen.
Danke für die Software-Angaben. LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
12.06.2012

Hallo Peter, danke für die Erläuterungen. Ich hatte es mir fast gedacht... Moped im Wohnzimmer und dann diese "unwohlige "Beleuchtung und das Rolltor im Vordergrund. Sowas habe ich bei unserer Januar-Tour auch in Vietnam gesehen. Aber Du hast es großartig festgehalten, mit den speziellen Datails. VG Anke

fejen
13.06.2012

++++
LGF