Beta Version

Porträt

winni
„kleiner Koch“


aufgenommen in Kunming in Yunnan im Süden von China.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.10.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten884
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-5
Objektiv: OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende: f/2.9
Brennweite: 96 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: koch, jung, mensch,
handy, kunming, yunnan,
asien, china


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
22.10.2014

Hallo Jochen, danke für Deine Zeilen. Das Bild kam mir wieder in die Hände, da ich einen Yunnankalender erstellt habe und somit alle Bilder noch einmal durchgesehen habe. Der Kalender ist noch nicht freigegeben. Habe bereits 10 Kalender erstellt. So ein Kalender kann man kostenlos bei Calvendo erstellen. Hier ein Blick in meine Kalender: http://www.fotobar.de/calvendo-shop-1573602. Habe bereits einige verkauft. Der Erlös für mich ist zwar nicht groß, aber es macht einfach viel Spaß. Winfried

Rainer L.
01.11.2014

Das ist ja klasse. Da fällt dem Koch fast der Hut vom Kopf. Es würde mich interssieren, was er da so sieht. Ein schöner Schnappschuss. LG Rainer