Beta Version

Landschaft im Licht

Barbara Seiberl-Stark
„Farbenrausch“


Cornwall, 2014
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.10.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten725
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
22.10.2014

Ein Bild der allerersten Sahne würde ich sagen. Ausgesprochen schön.
LG Robert

Jürgen Büttner
22.10.2014

Hallo Barbara, tolles Licht, guter Standpunkt und klasse Bildaufbau, einfach super.
LG aus Franken
Jürgen

Thomas Freund
22.10.2014

Heiliges Kanonenrohr, was eine Aufnahme!!!!!
Behalte ich!
Ich hoffe du bewirbst dich damit bei allen nur erdenklichen Wettbewerben, ich bin ziemlich sicher dass du damit Erfolg hast.
LG Tom

Jochen Schmidt
22.10.2014

schließe mich dem Kommentar von Thomas an.
Spitze!
LG Jochen

Iboya
22.10.2014

Wunderschöne Aufnahme! LG Iboya

Rabbit
22.10.2014

Das Bild ist nicht nur ein Farbenrausch - es ist insgesamt ein Rausch. Einfach klasse. Farben, Bildgestaltung superschön. *
LG Marion

Matthias Heine
23.10.2014

Was für eine Aufnahme. Was soll man groß dazu schreiben? Für meine Augen eine perfekte Umsetzung.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Rullma
23.10.2014

Ein ganz starkes Foto...
LG Marie

DM-Photo
25.10.2014

Fast perfekt! Sticht beim durchblätter auf jeden Fall sofort ins Auge. Hier fällt aber beim genauen betrachten die farblosere helle Spiegelung im Wasser auf. Sicher hast du bei dem Bild hier 2 Belichtungen zusammengeschnitten (da es nicht nach HDR aussieht und übliche Kameras den Kontrast nicht schaffen). Doch die Spiegelung im Wasser ist wohl die von den Felsen, hier hättest Du das Wasser noch nacharbeiten müßen.
Ansonsten nicht übertrieben und die Sonne da gelassen wo sie war. :-)
Gabs einen triftigen Grund nicht noch 1-2 Schritte nach links zu gehen?
Hoffe du bist mir nicht böse aber auch ich möchte Kritiken bekommen um besser zu werden!
Gruß Dieter

Lieber Dieter! Danke für deine Kritik! Richtig erkannt...es sind 2 Belichtungen, die ich zusammengesetzt habe :-) Mit dem Wasser hab cih mich ziemlich lange "gespielt"....im Endeffekt aber so gelassen, weil ich es nicht gscheit zusammengebracht habe. Meine Bearbeitungs"kenntnisse" sind leider noch sehr "rudimentär". Aber im Laufe der Zeit werd ich ja hoffentlich besser und dann werd ich mir das nochmal vornehmen...
Warum ich nicht weiter nach links gegangen bin...hmmm....ehrlich gesagt keine Ahnung :-)