Beta Version

HDR/DRI

Andreas Neumann
„Düsseldorf-Medienhafen Backyard“


an einem schönen Sommerabend.....

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 12.06.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 13/10 sec
ISO: 100
Keywords: Düsseldorf, Medienhafen,
HDR, Nacht, Blau, Wasser,
Spielung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
12.06.2012

Sehr gelungen.

Anke Jensen-Giehler
12.06.2012

Eine schöne Lichtstimmung, aber warum so unscharf? Hast Du die HDR-Reihe aus der Hand fotografiert? VG Anke

Andreas Neumann
13.06.2012

Hallo Anke, vielen Dank für Deinen Kommentar. Allerdings kann ich die Bemerkung zur Unschärfe nicht verstehen. Die Aufnahme wurde mit Stativ gemacht und ist meiner Einschätzung nach, bei der hier angezeigen Bildgröße, kaum korrekt auf Schärfe/Unschärfe zu beurteilen.
Wie beurteilt ihr anderen Community-Mifglieder dies?