Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 24102014 fan700“


out of the dark 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.10.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
24.10.2014

eine stark "eingefangene" Architektur in tollem Licht und feinen Graustufen. lg peter

HorstN
24.10.2014

Perfektes Architekturfoto! Besser geht's nicht! Wo ist das?
LG Horst

Gelöschter Benutzer
24.10.2014

Du machst ja schon tolle Farbbilder- aber Architektur bei Nacht?- ne! da kenne ich keinen, der das so virtuos spielt wie Du!

Phantastisch!

LG Ralph

rebe
24.10.2014

Sehr schöne, lichttechnisch ausgewogene Nachtaufnahme von einem äußerst interessanten Objekt.
lg
reinhold

Sanny
24.10.2014

Klasse... ich finde es auch unheimlich stark... und super in sw!
VG Sanny

fan700
24.10.2014

Danke für Eure sehr netten Kommentare. Das Gebäude im Bild ist das MAN-Schulungszentrum in Karlsfeld bei München.
Grüße
fan700

Fritze
24.10.2014

Ich schließe mich den Vorkommentatoren an: perfektes SW-Architekturbild!
LG Ernst

Dirk Rosin
24.10.2014

ein perfektes foto !
lg dirk

Rullma
25.10.2014

Das Licht kommt sehr gut durch den Gegensatzt zu Geltung.
LG Marie

Barbela
26.10.2014

Wirklich ganz große Klasse Dein nächtliches Architekturfoto.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
27.10.2014

Ich bin sonst nicht so der Architektur-Freak, doch hier fasziniert mich wie so oft die Umsetzung des vorhandenen Lichts. Einfach klasse. Lg Beate