Beta Version

Black Friday

jutta k
„Kunstpavillion“


Kunstpavillion Wilhemshaven
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.10.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: jutta k, Museum,
Pavillion, Wilhelmshaven,
Kunststätte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
24.10.2014

Sehr gut in hellen Grautoenen praesentiertes ueberaus interessante Gebaede , die Treppe mit ihrem Schatten ist der Hingucker !!
LG, Ruediger

friedrich warth
24.10.2014

Es hatte leicht, auf der rechten Seite, seinen " Rock" gelupft.
Wollte doch, die es umgarnende Treppe, mal drunter schauen..!

Gelungen, Jutta.
Einen Kunstpavillon hätte ich dahinter nicht vermutet.
LG
fritz ,-)

Dirk Rosin
24.10.2014

feine grautøne, ein intressantes gebaeude, ein gelungenes foto.
lg dirk

Kerstin Kaufmann
24.10.2014

eine sehr eigenwillige Form, aber dafür sehr gut von dir ins rechte Licht gerückt
LG kerstin

Lehmacher-Höltge
24.10.2014

Gelungene Architekturaufnahme.
LG Hermann

gaby29
24.10.2014

interessante location - muss ich mal hin...
bei dem Motiv hättest Du vl. etwas mehr ins Detail gehen können - ist mir fast ein bisschen viel drauf auf dem Bild - aber die Grautöne gefallen mir wieder sehr ...

LG Gaby

jutta k
25.10.2014

Vielen Dank für die Kommentare
@GAby
In diesem Fall hat mich die Form als Ganzes sehr angesprochen. Da die Gebäude alle miteinander verbunden sind, wollte ich sie auch nicht aus der Form lösen.
Es folgt aber noch eine Detailansicht der Treppe.
Die Perspektive in dieser Ansicht bringt die Form am Besten zur Geltung.
LG Jutta

gaby29
25.10.2014

Ok - alles klar

LG Gaby

BKaiser Photography
29.10.2014

Welch ein interessantes Gebäude. Klassisch und richtig gut fotografiert, Jutta. Auch das Licht steht günstig so das man die Rundungen gut erkennen kann.

lg Burkhard