Beta Version

Ballsport

Heike Haack †
„Kein Tennis nach dem Regenguss“


Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 24.10.2014
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten2584
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/12.9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard Below
24.10.2014

Auch am bf gibt es attraktive Farbfotos, wie dein Beitrag hier unter Beweis stellt. Die spannungsreiche Aufteilung des Rechtecks in je zwei Dreiecke und Vierecke, dazu die herrliche Teilspiegelung des Netzes ergeben zusammen mit der Reduktion (Ausschnitt, Farben) ein Foto, das ich sehr mag.
LG Ekkehard

Dorothea
24.10.2014

Das gerfällt mir auch gut. Ein schönes Schlechtwetterfoto!
LG Dorothea

Dirk Rosin
25.10.2014

gut das es geregnet hat, ansonsten haetten wir auf ein klasse foto verzichten muessen.
lg dirk

Sonja Elayna
25.10.2014

Eine tolle Linienführung mit Netz und Feldlinien, der Spiegelung und dann noch die Farbe Rot. Das hast Du sehr gut gesehen und perfekt umgesetzt.
LG elayna

Rullma
26.10.2014

Mit der Spiegelung sehr interessant.
LG Marie

Rüdiger Starke
28.10.2014

Ein sehr gut aufgeteiltes Flaechenspiel mit wirkungsvoller Spiegelung was mir sehr gut gefaellt !!
LG, Ruediger n

Norbert Reimann
29.10.2014

Auch schlechtes Wetter kann gut aussehen,wie hier zu sehen ist.
Die gekonnte Umsetzung von Formen und Flächen gefällt mir sehr gut.
LG Norbert

Barbara Weller
02.11.2014

Die Bildgestaltung und die Flächenaufteilung mit der Spiegelung gefällt mir sehr.
LG Barbara

Charly Creativ †
05.11.2014

Selbst wenn Gleiches schon geschrieben worden sein sollte, darf ich bestätigen: In diagonaler und in Struktur der Fläche ein sehr ansprechendes Bild ! Danke ! Ich klammere !
LG (*) Charly

..dafür eine - für meinen Geschmack - allerbestens gelungene Aufnahme... Klasse Heike !*!
LG, Ralf

gatierf
26.11.2014

Ein Motiv klarer Linien welches viele mathematische Relationen erkennen lässt. Dank Spiegelung in der Pfütze ein sehr spannendes Motiv!
LG peter

Dorothea
08.12.2014

Nun habe ich das Heft!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wohlverdienten 3. Platz!!! Ich freue mich immer sehr, schöne Bilder die ich schon aus der ffc kenne, dann auch mal gedruckt und geehrt zu sehen =).
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
22.12.2014

Liebe Heike,

eben habe ich schon Burghard gratuliert- und jetzt auch Dir ;-)))
Ich habe gerade die d-pixx Ausgabe durchgeblättert und bin dabei auf Dein Bild gestoßen- dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Du hast das Thema auf den Punkt getroffen und uns "nebenbei" zwei tolle Eckenläufer beschert- ausgezeichnet umgesetzt!

Frohe Weihnachten und ein tolles (Licht)-Jahr 2015 wünscht Dir
Ralph

Fritze
19.04.2016

Eine schöne Geste der Redaktion, die leider verstorbene Heike mit diesem Bild des Tages zu ehren.
LG Ernst

Martina C. Schiller
19.04.2016

Genau mein erster Gedanke: Das finde ich großartig von Euch, liebe Redaktion, danke!!
Dieses Bild auszuwählen, hat außerdem etwas für mich Stimmiges: Kein Gute-Laune-Bild und dennoch mit der Information verknüpft, dass nach dem Regen die Sonne wieder kommen wird und das Leben weiter geht. Und in diesem weitergehenden Leben können wir die Erinnerungen an Heike bewahren, ab und zu an sie denken und von ihr und/oder ihren Bildern erzählen...
Martina

Gelöschter Benutzer
19.04.2016

Danke!
lg Beate

HorstN
19.04.2016

Da kann ich Martina nur voll zustimmen. Danke, liebe Redaktion!
Horst

Draconis
19.04.2016

Schließe mich an, eine schöne Geste.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
19.04.2016

Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Erinnerung!

LG Ralph

BASKO
19.04.2016

Klasse Motiv bestens nach allen Regeln der Fotokunst umgestezt; gefällt mir. Glückwunsch!
VG Knut.

Francois
19.04.2016

In Memoriam!
Heike

helmb
19.04.2016

Eine schöne Geste, aber auch ein würdiges BdT.

Gruß Helmut

scheva
20.04.2016

Schön, dass die Redaktion mit diesem Bild , das ihre fotografische Handschrift trägt, an Heike erinnert! Danke!
Eva