Beta Version

Andere

Christian Wenk
„Wasser“


Oktober 2011: Ich sprang einfach über den Zaun.
Das Wasser war noch in den Becken.
Und Blätter.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten835
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3100
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Blatt, Wasser, Freibad,
Herbst, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.06.2012

Coole Idee.
Tolle Kontraste und Farben. Ich bin nur nicht sicher, ob ich das Blatt so in die Mitte gesetzt hätte. Aber ansonsten Top! ;-)

Christian Wenk
16.06.2012

Danke :) ich hab auch noch Variationen davon gemacht, z.B. das Blatt im Goldenen Schnitt, und ich hatte auch noch andere Blätter gefunden, die z.B. Auf diesen schwarzen Bahnen unter Wasser lagen. Für mich funktioniert diese Variante am besten, mit minimaler Dynamik, fast ohne jegliche Spannung.