Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

cadreur
„im Herbstlicht“


Eigentlich habe ich für mein Foto eine Rubrik "Natur" gesucht. Gibt es gar nicht! Alo dann wohin damit?
Trotzdem fasziniert vom Gegenlicht und den warmen Herbstfarben habe ich einen Platz zum Präsentieren gefunden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 26.10.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten693
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: dslr
Objektiv: fest
Blende: 2,8
Brennweite: 100
Belichtung: 1/640
ISO: 100
Keywords: Herbst, Blatt,
Festbrennweite, Bokeh,
Gegenlicht, Steine,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
26.10.2014

An die Wand damit. Licht, Farben, Präsentation und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut!
LG Jutta

PS: Es gibt eine Sektion Natur
http://www.fotoforum.de/community/bildergalerie/flora
mit verschiedenen Rubriken.

scheva
27.10.2014

Dieses lichterfüllte, warme Herbstbild gefällt mir! VG Eva

Gelöschter Benutzer
27.10.2014

Zart, warm, mild und anmutig hingegeben, unterstützt durch das Format und das feine Lichtspiel! Lg Beate

Tolle Herbststimmung!
VG
Christiane

Thomas Freund
27.10.2014

Schliesse mich den positiven Kommentaren an.
VG Tom