Beta Version

Landschaft im Licht

Magura
„Sonnenaufgang im Moor“


Aufgenommen im Rehdener Geestmoor
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.10.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Moor, Landschaft,
Sonnenaufgang, Himmel,
Morgenlicht, Bäume,
Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Thißen
29.10.2014

Sehr schöne Stimmung
gefällt mir

Martina C. Schiller
29.10.2014

Ein absolut sehens- und sammelnswertes Bild, lieber Helmut, das Dir bestens gelungen ist. So schön kann es also in Herrgottsfrühe sein - verschlafe ich leider meist!
Toll, dass Du diesen besonderen Vordergrund gewählt hast, der mich sehr fasziniert!
LG Martina

Rabbit
29.10.2014

Eine wunderbare morgendliche Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Durch den VG wird es jedoch für mich zu einem besonderen Bild. Ein Bild, das mir sehr gut gefällt.
LG Marion