Beta Version

Musik

Burkhard Kaiser
„soul of africa“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 29.10.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 360
Keywords: Afrika, Musik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
29.10.2014

lebendig und mitreißend. Aus diesem Bild erreicht mich der Rhytmus des schwarzen Kontinents. Sehr dynamisch! lg peter

Burkhard Kaiser
29.10.2014

Ja und es dauert auch nicht lange und schon kommt ein Weiterer dazu und stimmt mit ein. Das ist die Sonnenseite der Afrikaner. Die Schattenseite kennen wir aus den Nachrichten. Dazwischen gibt es wenig, eben intensiv. Es wird wohl noch einige Generationen dauern. Aber ich hoffe sie werden ihr Identität behalten und einen friedlichen Weg in die Zukunft finden. Die beiden stammen aus Nigeria, was einmal eines der schönste Länder Afrikas war. Lieben Dank für dein Interesse Piet :)

Gelöschter Benutzer
29.10.2014

Was braucht man mehr? Ein Djembe, eine Conga/panlogo, etwas zum shaken und das ...aphon (habe leider den Namen vergessen). Ja, die Afrikaner können so lebensfroh sein mit ihren Gesängen und ihren wunderbar bunten Kleidern. Das hast du ganz intensiv im Bild fotografisch transportiert! Lg Beate

Burkhard Kaiser
30.10.2014

Vielen Dank, Beate. Du hast Recht sie leben ihre Freude und lassen uns daran teilhaben :)

jutta k
30.10.2014

Ein Bild, dass Freude ausdrückt.
Bildschnitt und s/w Umsetzung sind perfekt.
LG Jutta

Burkhard Kaiser
10.11.2014

Danke dir Jutta. Schön das die Freude überspringt :))