Beta Version

Architektur

GUZZI
„Rottenburg am Neckar“


Fotografiert von der Holz-Neckarbrücke aus.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 29.10.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.10.2014

Hallo Gerd,

ein wirklich sehr schönes, farblich intensives Landschaftsbild!
Nur der Brennweite bzw.dem Bildausschnitt stehe ich etwas unschlüssig gegenüber.
Speziell die auf der linken Seite ins Bild laufende Uferbegrenzung(?) hat es mir da angetan. Wenn Du etwas weiter nach rechts gegangen wärst?
Alternativ könnte ich mir aber auch jetzt noch einen Beschnitt genau an der äußersten Ecke dieser Landzunge vorstellen.
Denn momentan wird der schöne Spiegelblick immer wieder nach dorthin fortgezogen.

Nur ein Vorschlag ;-))

VG Ralph

Martina C. Schiller
29.10.2014

Sehr schönes Bild mit prächtigen Spiegelungen. Gefällt mir bestens, lieber Gerd.
Ralphs Gedanken kann ich nachvollziehen, denn man blickt wirklich leicht nach hinten links in die Ferne - wo aber nichts Spannendes ist. Mir würde auch ein Schnitt knapp neben oder entlang der äußeren, weißen Hauswand links gefallen, denn dann bleibt noch ein bisschen Landzunge als "Halt" im Vordergrund.
LG Martina