Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Dagmar Richardt
„Gelbe Wäsche“


Leinen waren quer über die Hauptstraße gespannt und darauf hing Wäsche in verschiedenen Farben, eine Farbe je Leine. Das ganze gehörte zu einem Kunstprojekt der Stadt Kolby auf Samsø.
Fot ©Dagmar Richardt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 29.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 91 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Wäsche, Kleidung, gelb,
Wäscheleine,
Wäscheklammer, hängen,
aufhängen, aufgehängt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.10.2014

Was sind das für interessante Zauberklammern, die den Rock in der Luft halten??? Die will ich auch!!! ;-)
LG Dorothea

Sanny
29.10.2014

Ein sehr schöner Beitrag zum Monat der Farben... gefällt mir gut... ja der Rock ist interessant...
(Dieses Mal habe ich aber nichts ähnliches zum Thema... ;-) )
VG Sanny

Dagmar Richardt
29.10.2014

Die hatten da irgend wo Drähte eingebaut...

Karina
29.10.2014

Welch gelbe connection! Wunderbar- wunderbar gefunden und festgehalten.
LG Kains

Claudia Ahlemeyer
20.01.2019

Toller Schnappschuss!
LG Claudia

Claudia-Evelyn
20.01.2019

Gratulation zu diesem Schnappschuss!

Elisabeth Sandhage
21.01.2019

Trendfarbe Gelb !
Sehr schön gesehen!
Gratuliere zum BDT !
LG Lisa