Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Platz satt !“


Strand bei Port Douglas, Queensland, Australien,
aufgenommen am 06. Oktober 2014 mittags bei 29 ° C.
Trotz des Feiertages (Labour Day; arbeitsfrei) und der frühsommerlichen Temperaturen waren die Strände weitgehend leer.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 29.10.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1022
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Australia, Queensland,
Port Douglas,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
29.10.2014

Wow. Geniale Aufnahme. Normalerweise sieht man immer Fotos von geraden Stränden. Das sieht total klasse aus. Die Vegetation, der Strand, das Wasser - als "Kurven" und die (paar) winzig, kleinen Menschen. *
LG Marion

Dirk Rosin
29.10.2014

ein traumstrand !
lg dirk

Petra Klein
29.10.2014

Ja, das sieht wirklich nach Traumstrand aus, sooo schön leer, obwohl - es ist keine Kaffeebude in Sicht :-(. Deine Aufnahme von oben finde ich sehr schön, und hierzulande träume ich von sommerlichen 29°C.
LG
Petra

Sanny
29.10.2014

Ein wunderbares Bild... Du hast wieder einen tollen Blick von oben gehabt... und ich frage mich, ob Du Deinen Urlaub überwiegend in der Höhe, anstatt auf dem Boden verbracht hast... ??? ;-))
Schönen Abend und lG
Sanny

Gelöschter Benutzer
29.10.2014

Hallo Horst,

gerade durch die winzigst wirkenden Menschen und dem nicht viel größeren Jeep hast Du hier einen tollen (und schwungvollen) Kontrast zu diesem endlos wirkenden Strandabschnitt.
Das immer wieder gegen das Land brausende Wasser macht das Bild noch weiter (und schöner)- toll!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
29.10.2014

Oh je, die Australier haben wohl wirklich tierisch Angst vor der Sonne. So ein schöner Traumstrand... aber Dein "Standpunkt" im Flieger (?) war wohl auch ganz nett... :-)
lg Heidi

Whow, was für ein Strand Horst....und fotographisch sehr schön präsentiert !*!

Ekkehard Below
29.10.2014

Ich sehe (wie Ralf), wie schön du hier den Strand präsentierst. Darüberhinaus gefällt mir dein Foto in formaler Hinsicht sehr durch die sich wiederholenden gleichartig verlaufenden "Kurvenlinien", die die verschiedenen Flächen (im Foto) begrenzen. Ein Bild mit Ruhe UND Schwung - sehr schön @.
LG Ekkehard

Fritze
30.10.2014

Klasse Bildaufbau!
LG Ernst

Doris und Michael
30.10.2014

Herrlich wie die Wellen heranrauschen!!!!
Wunderbares Reisemitbringsel
Gruß Michael

Norbert Reimann
30.10.2014

Welch ein Land.
Sieht traumhaft aus.Da ist zu sehen wie klein und mickrig der Mensch ist.
VG Norbert ((()))

Barbara Weller
02.11.2014

Die Bildgestaltung gefällt mir gut.
LG Barbara

Rüdiger Starke
04.11.2014

Sehr guter Schnitt und die Dimensionen schön dargestellt...vom Traumstrand ganz zu schweigen !!
LG, Rüdiger