Beta Version

Luftsport

HorstN
„Tandem Flights !!“


Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 30.10.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1117
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Australia, Queensland,
Port Douglas, HorstN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anni Rock
30.10.2014

Schön!
Der knallblaue Himmel ist als Hintergrund für diese Aufnahme hervorragend geeignet.
Erinnert mich an Szenen, die ich 2009 beobachtet (und fotografiert) habe ... ob ich mal im Archiv suchen gehe?
Grüße von Anni

Sehr gut im Bild platziert die beiden in ihrem Doppelbett.

Gruß Burghard

jutta k
30.10.2014

Da kommt Freude auf. Ein Erlebnis bei perfektem Wetter.
Gelungener Bildaufbau.
LG Jutta

Sonja Elayna
31.10.2014

In der Lupenansicht toll anzusehen! Könnte mir die beiden Piloten, auch etwas mehr aufgehellt, sehr gut vorstellen.
LG elayna

Fritze
01.11.2014

Dein vorheriges Bild versprach Motorkraft, so geht aber auch. Ich persönlich würde aber das Motorvehikel vorziehen.
Zum Bild selbst: perfekter Bildaufbau!
LG Ernst