Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Ausblick auf morgen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2014
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten612
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Reminder,
Santorini,
Schmiedeeisernes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
30.10.2014

Vielen Dank fürs Kompliment, freut mich natürlich, aber ich bin ja hier nicht im Wettbewerb, sondern habe einfach nur GROSSEN SPASS an der Sache!!

Jürgen Klust
30.10.2014

Philosophischer Titel und ebensolche Fotografie! Gefällt mir nicht zuletzt wegen der Bildgestaltung.

Anni Rock
30.10.2014

Das ist schön!
Ich hab' schon was "in petto" für morgen... zum ersten Mal hier. Aber ich bin mir nicht sicher, dass das mit diesem Bild mithalten kann...!?
Grüße von Anni

HorstN
30.10.2014

Wahrscheinlich startet irgend jemand demnächst mittwochs die Pre-Reminder-Aktion für die Reminder am Donnerstag ... ;-)
Schön, Martina!
LG Horst

Petra Klein
30.10.2014

Dein Foto ist wunderschön, Martina. Es weckt meine Sehnsucht. Normalerweise mag ich keine Rahmen, aber hier passt es prima, vor allem mit Titel :-).
LG
Petra

Michael Hesse
30.10.2014

Hallo Martina,
ein tolles Foto. Finde, eins deiner Besten. Gefällt mir sehr, drum kriegt`s auch `ne Klammer.
LG Mike

Gelöschter Benutzer
30.10.2014

Bildgestaltung und auch gerade die s/w-Umsetzung finde ich klasse. Hebt sich eben dadurch vom klassischen "blau-weiß-Motiv" ab.
LG Werner

scheva
30.10.2014

Stimmungsvolle Bildkomposition - sehr schön! LG Eva

Bei der Weitsicht kommt man ins Urlaubsträumen Martina....nicht das dabei gar noch jemand den BF vergißt ☻....sehr schöne Gegenlichtaufnahme !*!
LG, Ralf

Sanny
30.10.2014

Idee und Bild sind genial, Martina!
LG Sanny

Peter Wahlich
30.10.2014

ein wunderbarer Ausblick... nicht nur auf den bf...
lg peter

Rabbit
30.10.2014

Martina, das ist so schön! Für mich eine perfekte Bildgestaltung! Das kommt natürlich in meine Mappe!
LG Marion

Gelöschter Benutzer
30.10.2014

Na, mit so einem Bild kann doch morgen nichts mehr schiefgehen, liebe Martina ;-))

Dir und allen anderen einen ganz tollen bF!
Herzliche Grüße aus der Elisen-Lebkuchen -Stadt ;-))

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
30.10.2014

Oh ja, das gefällt mir sehr - die Bildkomposition ist wunderschön mit der Aufteilung zwischen Nähe und Weite....
lg Heidi

Sonja Elayna
30.10.2014

Einen traumhaften Ausblick in hervorragender s/w Umsetzung zeigst Du uns hier. Und Bild und Titel ergänzen sich perfekt ( ).
LG elayna

Rüdiger Starke
30.10.2014

Ein sehr feiner indirekter Ausblick / Rueckblick ? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-) !! Ich freue mich natürlich auch auf den bf !
LG, Ruediger

Buschette
30.10.2014

Eine grossartige Idee perfekt in SW umgesetzt. Auch für mich eines deiner allerbesten Bilder !!
LG mit ( ) Werner

Martina C. Schiller
31.10.2014

Wenn schon der langjährig hier bejubelte Hermann ob seiner, völlig berechtigterweise erhaltenen Superkommentare zu seinem bf-Reminder sprachlos ist, was soll ich denn nun sagen???
Ich bin baff und etwas überwältigt. Also: Danke, danke, danke - ich freu mich RIESIG, dass Ihr mir hier so positives Feedback gegeben habt!
☺Martina☺

Rullma
31.10.2014

Schließe mich einfach an...
LG Marie

Anke Jensen-Giehler
31.10.2014

Da kann ich mich den positiven Kommentaren nur uneingeschränkt anschließen. Das Besondere an diesem Bild ist für mich Folgendes: Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, das Motiv durch den massiven Fensterrahmen in der Breite mittig zu halbieren. Meist ist das "tödlich" für ein Bild. Hier begleitet aber der feine weite Hintergrund das Auge sehr wohltuend über die ganze Bildbreite, ja er baut sogar zusätzlich die Spannung auf, die dieses Bild so ungewöhnlich wie einmalig macht.
LG Anke

Dorothea
31.10.2014

Besser als Anke kann ich es nicht sagen und schließe mich deshalb einfach an: Klasse!
LG Dorothea