Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Halloween-Kürbisfeld“


Eine etwas andere Kürbis-Sammlung
Spezialbearbeitung für den Black Friday an Halloween ☻☻☻☻


Wer Linus von den Peanuts kennt (ja, der mit der Schmusedecke), weiß vielleicht auch, dass er in der Halloween-Nacht am Kürbisfeld wartet, das der "Große Kürbis" aus dem nebligen Feld aufsteigt und allen Kindern Süßes bringt (was er leider in den 55 Jahren Peanuts-Geschichte noch nie beobachten konnte - aber dennoch bleibt er jedes Jahr zuversichtlich ☺)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Kürbis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
31.10.2014

Kürbisse soweit das Auge reicht ...
Klasse Spezialbearbeitung!
LG Ernst

Sonja Elayna
31.10.2014

Liebe Martina, woooow, das ist total cool, diese Umsetzung der Kürbisse in s/w! Diese Geschichte kannte ich noch nicht. Danke für die Erklärung. Auf jeden Fall muss ich ( ).
LG und ein schönes WE wünscht Dir
elayna

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Stark, diese Bearbeitung ist ein absoluter Knaller... :-) !!!
lg Heidi

Peter Wahlich
31.10.2014

diese Sammlung tue "ich mir gerne an", den Anlass lasse ich ebenso gerne beiseite.☺ Feien arbeit. lg peter

jutta k
31.10.2014

Ich hätte nie gedacht, dass Kürbisse in s/w so klasse wirken könnten.
Das ist der Beweis.
LG Jutta

HorstN
31.10.2014

Diese Peanuts-Geschichte kannte ich auch noch nicht. Deine Spezial-Bea gefällt mir gut! Ansonsten halte ich es mit Peter ... :-)
LG Horst

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Soviel Zeit muss (vor dem Frühstück) sein: ;-))

Ein Klasse-Bild (!) mit einer sehr ungewöhnlichen, aber sagenhaft effektiven Bildbearbeitung!

LG Ralph

Michael Hesse
31.10.2014

Schöne Geschichte zu einem schönen Bild. Gefällt mir sehr, Martina.
LG Mike

Anke Jensen-Giehler
31.10.2014

Eine wirklich originelle Bea-Idee, die mir sehr gefällt. (Vor Allem mit der Geschichte)
LG Anke

Rabbit
31.10.2014

Klasse, Martina! Die Bearbeitung der Kürbisse ist Dir - auch in Anlehnung an die Geschichte dazu - bestens gelungen und wird von mir eingesammelt.
LG Marion

Nun hat man ja ehrlicherweise nach Deiner sehr schönen Aufnahme gestern schon gedacht was Du wohl für den BF dann anzubieten hast Martina ☻....aber das ist gar kein Problem, Du hast eine weitere tolle Aufnahme "auf Lager", die Bearbeitung gefällt mir sehr, wie Nebel der zwischen den Kürbissen aufsteigt ...Klasse !*!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

... wenn die Kürbisse beginnen zu fliegen, naht Halloween! ... eine Art der Bearbeitung, die ich selten mag, doch hier passt sie gut, weil sie das Fliegen unterstützt! ☺ Lg Beate

Sanny
31.10.2014

Tolle Bearbeitung .... ich hätte nie gedacht das Kürbisse so gut in sw aussehen u. schön mit der witzigen Geschichte dazu.
LG Sanny

gaby29
31.10.2014

...eine schöne Halloween-Idee!

LG Gaby

Norbert Reimann
31.10.2014

Sieht ja echt stark aus,deine Bea.
Obwohl die Kürbisse ja etwas farbenfroher sind,haben sie so aber auch tolle Wirkung.
LG Norbert ((()))

Barbara Weller
02.11.2014

Die Bildbearbeitung gefällt mir sehr.
LG Barbara