Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 31102014 fan700“


in the factory
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
31.10.2014

Sehr gutes SW Bild, habe es in meiner Sammlung eingefügt.LG Robert

Peter Wahlich
31.10.2014

erst mit der Lupe eröffnet sich das geballte Chaos. Hier ist SW sicherlich sinnig um die überbordende Farbigkeit zugunsten der Strukturen zu kanalisieren. Etwas Dunkel? lg peter

HorstN
31.10.2014

Helligkeit und Kontrast finde ich genau passend. Der tiefe Kamerastandpunkt lässt mich an eine Krimiszene denken. Sehr gutes Format!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Das stufenweise Herantreten des Lichtdurchbruchs in der Decke bringt die dynamische Klarheit in diese chaotische Umgebung, die ich so leicht schemenhaft - lichtbezogen - lassen würde, zugunsten des Deckenfluters, der sonst zu hell würde. Sehr fein, dein Einfangen des vorhandenen Lichts. Wieder einmal! ☺ Lg Beate

miwoho
31.10.2014

Den Charme dieses Gebäudes wunderbar umgesetzt.
VG Michael