Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 31102014 Buschette“


Blick aus einem fahrenden Zug
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.10.2014

Bevor ich Deine Bilderläuterung gelesen hatte, sprachs aus meinem Mund "Wusch" (der Bildtitel).
Ja, lieber Werner, Dynamik pur, Geschwindigkeitsrausch und eigentlich nix drauf auf dem Bild ... ABER die Wirkung: 1a, sehr intensiv und faszinierend. Hat unbedingten Sammelwert!
VlG Martina

Peter Wahlich
31.10.2014

das sehe ich genau wie Martina. Eine echte SW-Buschette. Arbeit. Sehr gut. lg peter

Dirk Rosin
31.10.2014

das hat was, gefaellt mir gut.
lg dirk

Werner Schabner
31.10.2014

Das Bild ist schon in der Vorschau interessant. Nur graue Linien, sonst nix, und die Bäume, Mauer oder was immer es ist, links oben. Aber das Bild ist äußerst interessant, spannend, dynamisch. *
VG Werner

gaby29
31.10.2014

ja, spannend und interessant - macht neugierig!

LG Gaby

Ekkehard Below
31.10.2014

Die Grobstruktur der durch die Bewegung erzeugten dynamischen Streifen ergibt mit den feineren Strukturen innerhalb der einzelnen Bereiche und in Verbindung mit dem "Ruhepol" der Bäume oben links eine interessante Bildwirkung.
LG Ekkehard

Rullma
03.11.2014

Hab ich übersehen, gefällt mir so gut, dass ich klammere...
LG Marie