Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Designed by Nature“


Ca. 30 Kilometer vom Dettifoss in Island entfernt liegt ein Gebiet, das wir die Streichholzberge genannt haben. Die Landschaft ist dort fast komplett in dieser Struktur gestaltet. Es gibt neben dieser gigantischen Rosette auch einen "Dom". Dort trafen wir damals einen von einigen Musikinstrumenten begleiteten französischen Chor, den wir schon von weitem hörten. Die feine Akustik machte diesen Ausflug nicht nur visuell zu einem Highlight.
Nach einigen Konversationen mehr mit Händen und Füßen als mit Worten ließen wir uns sogar noch zu einem Gruppentänzchen vor dem Dom hinreissen. So sind einige Aufnahmen auch immer mit Erinnerungen verbunden.

Lupe ist empfehlenswert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.10.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten466
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/9.9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Island,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
31.10.2014

Wow, das sieht klasse aus... ich wäre fast drüber weggegangen... sehr schön vor allem mit der Lupe... da sieht man wieder wie klein wir Menschen doch sind...
VG Sanny

Dorothea
31.10.2014

Imposante Natur - fällt mir da als erstes ein!
Schön dass Du den Mensch als Maßstab zeigst, so wird alles noch beeindruckender. An dem musiklischen Erlebnis hätte ich auch gerne teilgenommen.
LG Dorothea

Michael Hesse
31.10.2014

Wahnsinn, was für eine tolle Landschaft. Und die Geschichte dazu ist sehr außergewöhnlich.
Ein klasse Foto mit einer super Geschichte.
LG Mike

Dirk Rosin
31.10.2014

das sieht ja super aus, die person gibt gut die grøsse wieder. ansonsten wuerde es nicht so gross wirken.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Wie im Wabeninneren eines Bienenstockes wirkt die Wand. Sind die Umrandungen nachbearbeitet oder war es tatsächlich so? Sehr interessant. Lg Beate

gaby29
31.10.2014

Ist ja echt fantastisch, was die Natur so zu bieten hat!!

Tolles Bild!

LG Gaby

Rullma
31.10.2014

Sehenswert und wie gemacht für sw.
LG Marie

Petra Klein
31.10.2014

Mein erster Gedanke wanderte wie bei Beate zu den Waben eines Bienenstocks. Ein schönes Foto einer interessanten Landschaft, dazu die Geschichte und leider keine Hörprobe. Ich kann mir (fast) vorstellen, wie überirdisch schön der französische Chor vor dieser Kulisse geklungen haben muss. Solch ein Erlebnis vergisst man sicher nicht.
LG
Petra

Rabbit
31.10.2014

Wow, wie klein der Mensch doch ist. Die Person hatte ich erst gar nicht gesehen. Interessante Strukturen und immer faszinierend, was die Natur zu bieten hat.
LG Marion

Martina C. Schiller
31.10.2014

Gut, dass ich mich nicht von der Nur-Wusel-Vorschau habe abhalten lassen, auf das Bild zu klicken: Ein sehr, sehr beeindruckendes Motiv! Danke fürs Zeigen und die Erklärung, gefällt mir sehr.
VlG Martina {}

rhin
01.11.2014

Ich denke, das wäre auch ein sehr gutes "Nur-Natur-Photo" geweseen, aber die Person gibt dem Auge einen Halt, so dass man länger im Bild hängenbleibt. Toll.
Gruß, Rüdiger

Rainer L.
01.11.2014

In der Lupenfunktion noch besser, leider auch dort ohne Akustik. Aber die Optik stimmt, gerade nit dem Menschen als Größenvergleich. LG Rainer

Sonja Elayna
01.11.2014

Auch mein erster Gedanke war in der Vorschau - Wabeninneres. Klasse anzusehen in der Lupenansicht, tolle Strukturen sind das und gut, dass Du die Person als Maßstab dazu zeigst.
LG elayna

Barbara Weller
02.11.2014

Eine gigantische Natur. Die Person habe ich erst auf den zweiten Blick wahrgenommen und sie relativiert gut.
LG Barbara

Ein wunderbares Design....sehr gut gesehen von Euch !!
LG, Ralf

Winwood
02.11.2014

Ein tolles Bild, das gerade in Verbindung mit den harten Kontrasten voll zur Geltung kommt. Gefällt mir sehr gut!

VG
Michael

Peter Wahlich
03.11.2014

Beeindruckend in der natürlich geologischen Wirkung und besonders schön durch die größenrelativierende Person. Eindrücklich muss die akustisch bewegende Erfahrung gewesen sein. lg peter