Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„black friday 31102014 Elke Rau“


Der erste Schnee der Saison, letzte Woche auf der 50 Meter langen Seilbrücke über die Riesach (Schladming).

Ach ja: die Lupe bringt das besondere Brückenfeeling ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.10.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hängebrücke, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Besser als jede Achterbahn! Die optische Ergänzung der beiden Baumstämme zum Handhalteseilverlauf ist schon genial. Was mich am meisten beeindruckt: die Aufnahme wirkt sehr lichtvoll und warm, obwohl Schnee liegt. Ein für mich besonderes Bild. Lg Beate

Dorothea
31.10.2014

In der kleinen Vorschau dachte ich zunächst an eine Hängebrücke irgendwo in den Tropen - aber nun entpuppt es sich als ein feines Winterbild aus unseren Regionen mit schwindelerregender Perspektive, sehr schön!
lG Dorothea

Michael Hesse
31.10.2014

Schönes Foto. Vermittelt einen tollen Tiefeneindruck.
LG Mike

Werner Schabner
31.10.2014

Die Brücke wirkt nicht gerade so vertrauenerweckend, vor allem nicht bei dem Schnee. Es wird einem schon schwindelig beim Anschauen des Bildes. Aber ein tolles Foto, das vor allem durch die Symmetrie wirkt.
LG Werner

Sanny
31.10.2014

Den Schnee habe ich auf den ersten Blick erst nicht erkannt.... gut, das ich es geöffnet habe ;-)) ... schön das ich "nur" mit meinen Augen über die Brücke wandern brauche, das macht Spaß... gefällt mir sehr gut!
VG Sanny

Dirk Rosin
31.10.2014

weiss nicht ob da rueber gegangen werde, mir wird so schon schwindelig. klasse foto !
lg dirk

gaby29
31.10.2014

die Brücke saugt mich richtig in das Bild hinein - super!

LG Gaby

Petra Klein
31.10.2014

Ein klasse Foto, Elke. Die Tiefenwirkung ist enorm, mir wird schon beim Gedanken, diese Seilbrücke begehen zu müssen, schwindelig.
LG
Petra

Martina C. Schiller
31.10.2014

Ja, ich kann auch kaum hinsehen ... Eine wirklich intensive Wirkung hat Dein Bild, speziell mit Lupe. Toll gemacht, liebe Elke! Ich nehm es mal mit, werde aber nur hin und wieder übers Tal gucken.
LG Martina

Ekkehard Below
31.10.2014

In der Lupenansicht deutet es sich an, wie schwindelerregend das Begehen dieser Brücke in der Realität sein muss - und dann bei diesen Witterungsverhältnissen - feine Perspektive.
LG Ekkehard

Elke Rau
31.10.2014

Ich bin erfreut, dass mein Brückenbild so viel Anklang findet.
Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich zufrieden mit mir, dass ich es ohne Stativ so hingekriegt hab ohne das Bild irgendwie beschneiden zu müssen... ;-)

Rullma
01.11.2014

Perspektivisch sehr gut!
LG Marie

Rüdiger Starke
02.11.2014

Klasse Perspektive und Tiefenwirkung !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
03.11.2014

es stimmt! mit der Lupe eröffnet sich ein durch Perspektive und Tiefe hervorgerufenes besonderes "Feeling". Klasse Wirkung! lg peter