Beta Version

Insekten

Wilfried Mohr
„Exotischer Schmetterling ( Cethosia cyane)“


Fotografiert im Garten der Schmetterlinge Bendorf-Sayn

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende: f 4.7
Brennweite: 92.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
16.06.2012

Das finde ich zu unruhig, es hätte eine größere Blende sein dürfen, aber es ist kein Macro-objektiv, oder ?

Günther
17.06.2012

Hallo Wilfried,Deine Falterpalette finde ich sehr
gut.Müßte ich mich entscheiden würde ich diese Aufnahme als Nr.1 wählen.Grund:die harmoniche Färbung des Falters und der fantastische Sitzplatz mit den magenda Blüten und den nach oben verlaufenden grünen Linien. Gruß Günther