Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Kraniche bei Sonnenaufgang“


Diese Gruppe Kraniche konnte ich kurz vor Sonnenaufgang fotografieren. Sie waren gerade von ihrem Schlafplatz bei Zingst gestartet und flogen zu den Maisäckern in der Umgebung.


Dieses und weitere stimmungsvolle Motive sind in meinem Kalender "Morgens und Abends" zu finden. Weitere Infos unter www.naturfoto-wermter.de

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.10.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Vögel, Kranich, Gruppe,
Schwarm, Morgens,
Stimmung, Sonnenaufgang,
Flug, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
01.11.2014

perfekt, eine sehr gute Aufnahme.
v.G.GK

Stefan Fabritz
23.11.2014

Hallo Christof,

das sieht aber mal richtig gut aus! Warst Du vor kurzem dort oder ist die Aufnhame schon etwas älter?

LG
Stefan

Christof Wermter
24.11.2014

Danke für die Kommentare.

@ Stefan: Leider ist es schon 2 Jahre her, dass ich dort war. Einen Besuch kann ich nur empfehlen!

VG Christof