Beta Version

Humorvolles

Thomas Freund
„"Kunst am Bau"“


Wie in vielen Großstädten üblich gibt es in Basel unzählige Baustellen.
Hier hat ein Künstler Baustellenschilder zu einem Ikosaeder zusammengefügt, wobei die einzelnen Bilder das tägliche Leben wiederspiegeln.

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 02.11.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF75-300mm f/4-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: SBB, Basel, Kunst,
Ikosaeder, Baustelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
02.11.2014

Interessantes Motiv!!! :-)))
Klasse gezeigt vor dem passenden HG
Gruß Michael

Dirk Rosin
02.11.2014

sachen gibt es :-) klasse.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
02.11.2014

Tolle Idee des Künstlers und von dir gut ins Bild gesetzt. Das Licht fällt schön auf das Gebilde, die Schatten im Inneren sichtbar. So stellt sich mir die Frage: war es neblig oder wo kommt diese an einen Schleier erinnernde Blassheit her, vielleicht hast du den Hintergrund etwas übermalt (?), um den Ikosaeder frei zu stellen? Ich frage nicht um zu kritisieren, sondern es interessiert mich einfach! Diese Trübung nimmt dem schönen Motiv samt Umsetzung die Strahlkraft, deswegen meine Frage! ☺ Lg Beate

Sonja Elayna
03.11.2014

Ein wirklich sehr interessantes Motiv, für mich unten ein bisschen zu knapp.
LG elayna

Thomas Freund
03.11.2014

@Beate:
Habe den Hintergrund in Photoshop "matter" gemacht.
Hintergrund ist wegen der Gleise usw. ziemlich unruhig...
@elayna:
Das Ding steht auf einem recht unansehnlichen Betonsockel. Da ich etwas von oben fotografieren musste habe ich versucht die weisse Fläche so gut es geht abzuschneiden.

Gerti
04.11.2014

Dem Künstler sei Dank für seine geniale Idee ...

LG Gerti

Waltraud Zorn
07.11.2014

Na solche Baustellenschilder sieht man sich doch gerne an.
Gruss W.

Werner Schabner
15.11.2014

Das ist ja mal ein Baustellenschild einer etwas anderen Art. Der
Bildaufbau ist auchnsehr gelungen.
VG Werner