Beta Version

Gefiltert

Dasch2000
„Vermisst“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Gefiltert
Hochgeladen: 02.11.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2297
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
13.03.2015

Eigentlich schade, dass dieses Werk so viele Klicks und noch keine Anmerkung hat. Also mir gefällt es sehr gut! Die Bildeinteilung könnte nicht besser sein und der Filter passt imho wunderbar. Fühle mich, als ob ich den beiden hinterherlaufen würde. Gruß Claudia

Bernd D. Slawinski
22.03.2015

Claudia-Evelyn hat recht. Bin zwar noch nicht so lange hier, aber das scheint mir ein recht maulfaule Com zu sein. Man schiebt sich halt gar zu gerne die * zu... Wie überall. Wenig Konstruktives, Vetterleswirtschaft eben.
Ich mag dieses Bild. Die Farbgebung bringt's. habe etwas ähnliches in Langenargen am Bodensee erlebt. Riesensturm, hoher Wellengang und eben diese dramatischen Farben...
MfG: Bernd