Beta Version

Motorsport

jnmayer
„Audi R8 RMS Ultra“


Audi R8 RMS Ultra beim ADAC GT Masters 2012 am Sachsenring. Das Bild entstand beim freien Training, der Regen hatte gerade eingesetzt.

Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 17.06.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1768
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv: Pentax DA 4-5.8/55-300
Blende: f 8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: auto, sportwagen,
rennwagen, audi,
motorsport, rennsport,
sachsenring, autorennen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
17.06.2012

Ich kann nicht behaupten, dass mir beim Anblick solch eines Autos das Herz höher schlägt. Ich habe schlichtweg keinen Sinn dafür und deshalb ist das fotografisch auch nicht meine "Kategorie". Trotzdem glaube ich, dass das Foto sehr an Spannung gewinnen könnte, wenn Du oben den sonnenbeschienenen Teil abschneiden würdest. Technisch und im Bildaufbau finde ich das Bild hervorragend. VG Anke

UP
17.06.2012

Gerade durch den oberen Teil gewinnt das Bild meines Erachtens an Tiefe und unterscheidet sich damit von den üblichen Bildern, die sich aus verständlichen Gründen immer nur auf das Fahrzeug konzentrieren.

pixel-klecks
18.06.2012

lange Rede kurzer Sinn...
sehr geiles Foto+++
ganz starke BEA
lg.
Thorsten

Teddy
07.05.2013

... ist auch nicht meine Kategorie. Aber ich gebe Anke Recht. Schau Dir doch mal Dein Foto in der Communityvorschau an. Das ist ein spannender Ausschnitt.
Gruß Dagmar