Beta Version

Kinder

pixel-klecks
„ein Engel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 18.06.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten826
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
18.06.2012

Ein klasse Kinderportrait, aber die Bearbeitung ist nicht mein Geschmack. Ich würde es gerne mal ohne sehen! Grüße Lennart

pixel-klecks
18.06.2012

Danke Dir, die BEA war aber leider Voraussetzung, das ich es veröffentlichen durfte...die BEA ist eine Art Zensur
lg.
Thorsten

Claudia Banzer
18.06.2012

Ein ganz zauberhaftes Engelchen! Ich mag dieses Portrait sehr. Die Bearbeitung passt in meinen Augen hier ganz gut.
LG Claudia