Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Ellinjaa Falls (2)“


s. Ellinjaa Falls (1)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 05.11.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten911
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Australia, Tropical
Queensland, Millaa Millaa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
05.11.2014

Mir gefällt diese Version besser.
Zuerst dachte ich unten vom Vodergrund etwas wegschneiden, aber dann habe ich es mir anders überlegt. ;-)) Ich würde es so lassen, denn mir gefällt es, wie sich Teile des Wasserfalls im vorderen Bereich im Wasser spiegeln.
LG Sanny

fan700
05.11.2014

Auch mir gefällt diese Version besser. Der Hintergrund harmonisiert mit dem Vordergrund ausgezeichnet.
Grüße
fan700

Norbert Reimann
05.11.2014

So im Hochformat hat der Wasserfall eine viel bessere Wirkung.Sieht auch höher aus.
VG Norbert

Barbara Weller
05.11.2014

Da schließe ich mich den Vorschreibern an.
LG Barbara

jutta k
05.11.2014

Dieser engere Schnitt gibt dem Wasserfall erst die richtige Wirkung.
LG Jutta

Rabbit
05.11.2014

Ich habe jetzt ziemlich lange überlegt und mir Deine beiden Versionen immer wieder angeschaut und ich denke auch, dass mir diese Version etwas besser gefällt aber nur wegen der leichten Spiegelung des Wasserfalls im VG. Die andere Version gefällt mir auch.
LG Marion

Fritze
05.11.2014

Mir gefällt diese Version besser, da hier das heruntergestürzte Wasser mehr Räum zum Abfließen bekommt.
LG Ernst

HorstN
06.11.2014

Herzlichen Dank für eure Kommentare! Ich hatte schon vermutet, dass ihr euch vor allem aufgrund des Vordergrundes mehrheitlich für das Hochformat aussprechen würdet. DANKE!

Rullma
06.11.2014

Eindeutig diese Schnittvariante!
LG Marie