Beta Version

Innenarchitektur

fan700
„@“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 06.11.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten586
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
06.11.2014

Herrliche Aufnahme und sehr schöner Farbton. vg wini

Martina C. Schiller
06.11.2014

Dieses wunderschöne Treppenhaus präsentierst Du hier genauso wunderschön. Und dazu gefällt mir Dein witziger, sehr gelungener Titel!!
LG Martina {}

Rullma
06.11.2014

Eine schöne "Schnecke", die sich da lichtdurchflutet nach oben schraubt. Ein toller Blickfang.
LG Marie

Barbela
06.11.2014

Das ist ja wirklich ein Meisterwerk von Treppe und Aufnahme. Heb ich mir auf.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
06.11.2014

Pure Magie in blassblaurosè...

LG Ralph

miwoho
06.11.2014

Habe schon vom hinsehen einen Drehwurm. Super Aufnahme! Vor allem das nach unten verlaufende Geländer gefällt mir sehr gut.
VG Michael

Sanny
06.11.2014

Für mich ein Wahnsinnsbild... eine wunderbare "Schnecke" in einem wunderschönen Farbton!
VG Sanny

GUZZI
07.11.2014

Habe ich in dieser Perfektion noch nicht gesehen
- ist geklammert -
LG Gerd

Doris und Michael
07.11.2014

Einfach strak!!!
Gruß Michael

Heike Haack †
12.11.2014

Wunderbar in Tonung und Komposition. Meins!
VG Heike

Charly Creativ †
14.11.2014

Diese Version des schon mal in Deiner Galerie vorhandenen Fotos gefällt mir in Form und Farbe sehr! Weiter so - ich klammere!
LG Charly

Gelöschter Benutzer
15.11.2014

Wie das Auge einer abstrakten Schönheit, die sich entfaltet, indem sie sich "ausrollt". Zauberhaft. Lg Beate

Marzena Wieczorek
04.02.2015

Herrliches Motiv :)