Beta Version

Berge

Ralph Gräf
„Alpenauge im Mondlicht“


Ich freue mich sehr, dass mein Dämmerungsbild aus den Kitzbühler Alpen bei den Annahmen zu Landschaft im Licht abgedruckt wurde. Da das Bild durch die Druckqualität der Zeitschrift doch arg gelitten hat, möchte ich es hier auch noch online zeigen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 06.11.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten810
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: alpen, berge, teich,
tümpel, dämmerung,
mond, blau, landschaft,
mondlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard Below
07.11.2014

Zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg bei diesem Mal und überhaupt beim Award.
Aus meiner Sicht ist dieses Landschaftsfoto schon nah an der Perfektion. Das Zusammenspiel zwischen Vordergrund und Hintergrund, das Einbeziehen der Spiegelung in dieser geometrisch ungewöhnlichen Wasserfläche und natürlich besonders das Mondlicht - das ganze (bestimmt) sehr behutsam entwickelt - Respekt.
LG Ekkehard

Ralph Gräf
07.11.2014

Danke Ekkehard :-)

Dorothea
08.11.2014

Das ist mir hier doch bislang glatt entgangen in der großen Bilderflut.
Ich schließe mich Ekkehards Glückwünschen an!
Und dieses feine Landschaftsbild in schönstem Licht gefällt mir ausgezeichnet - naja, das ist es schließlich ja auch :-)
LG Dorothea

Rüdiger Starke
10.11.2014

Da bin ich doch froh von Dorothea auf dein sehr gutes Foto aufmerksam gemacht worden zu sein. Eine feine Stimmung transportiert es und der Aufbau ist klasse , meinen Glückwunsch auch noch für die verdiente Annahme !
LG, Rüdiger

arteins
11.11.2014

Eine sehr schöne Lichtstimmung.
Auch der Bildaufbau ist gelungen.

LG
Wolfhart