Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Nine Million Bicycles “


in Beijing - - - NEIN, in Amsterdam natürlich, denn in Peking oder sonstwo in China war ich noch nie!

Bitte Lupe benutzen!

Dazu gehört Katie Meluas gleichnamiges Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=eHQG6-DojVw
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.11.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Hunderte
Fahrräder,
Fahrradständer am
Bahnhof, Amsterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
07.11.2014

Hallo Martina, in China haben Autos längst die Fahrräder abgelöst, damit kam dann auch der Smog ...
LG Ernst

HorstN
07.11.2014

Eine beeindruckende Perspektive! So viele auf einmal sieht man wohl sehr selten (nicht mal in Münster :-)
Klasse, Martina!
LG Horst

joergorette
07.11.2014

Das mit Münster wollt ich auch gerade schreiben... mmmhhh
Aber ist schon sehr eindrucksvoll. Ist das vor der Uni?
Gruß Jörg

Robert.Kraiczek
07.11.2014

Gefällt mir.LG Robert

Sonja Elayna
07.11.2014

Da hast Du die absolut passende Perspektive gefunden, um diese Menge an Fahrrädern sehr gut in Szene zu setzen. Wahrscheinlich musstest Du Dich dafür zwischen die Fahrräder "klemmen" :-), hat sich aber sehr gelohnt. Gefällt mir sehr gut in s/w!
LG elayna

Rabbit
07.11.2014

Der Schnitt passt hervorragend zu diesem Bild. Fahrräder soweit das Auge reicht. Klasse, Martina.
LG Marion

GUZZI
07.11.2014

Bei dieser Menge von Fahrrädern noch so die Bildgestaltung hinzubekommen - PRIMA - Martina
LG Gerd

Barbela
08.11.2014

Und ich dachte immer Münster wäre die Fahrradstadt schlechthin. Jetzt weiß ich es besser.
LG Robert