Beta Version

Kinder

pixel-klecks
„zart“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 19.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten887
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
19.06.2012

Wunderbares Bild !

Polly
21.06.2012

Das ist zauberhaft! Ich bin ganz hin und weg... Ich find es aber etwas schade, dass das linke Auge in der Unschärfe untergeht :( Für meinen Geschmack ist die Unschärfe am Rand etwas zu stark gewählt und auch zu weit ins Bild reingezogen. Ich fänds toll, wenn man mehr von der Schärfe hat, zumal die so schön die Details zeigt. Die feine, zarte Haut, den weichen Nicistoff des Plüschtiers - Ich hab das Eindruck, ich kann es fühlen!