Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Aufsteigend....“


Für Oktober und November...☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 08.11.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
08.11.2014

Oh, ich sehe gerade, dass wir zwei heute Abend "gegenläufig" gestalten - das ist ja ein netter Zufall.
Dein Bild, lieber Norbert, gefällt mir in seiner schönen grafischen Wirkung und natürlich mit dem komplementärfarben gestalteten Mengenkontrast bestens!
LG Martina

In der Ruhe liegt die Kraft.....sehr schön Norbert !!.... darüberhinaus schließe ich mich Martina an ...
und wünsche Dir noch einen schönen Restabend ☺
LG, Ralf

Fritze
08.11.2014

Sieger der Kombinationswertung der Monate Oktober und November!
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
09.11.2014

Blau und gelb sind zwei Farben die natürlich genau zu einender passen. Dann noch die tolle Gestaltung. Einfach super und das mit einfachen Mitteln.
VG Wolfgang

Werner Schabner
09.11.2014

Gelber und blauer Monat auf einem Bild. Schönes grafisches Foto. VG Werner

Barbara Weller
09.11.2014

Schön minimalistisch und daher gut.
LG Barbara

Rullma
10.11.2014

Minimalistisch gut und mit spannendem Bogen.
LG Marie

Rüdiger Starke
16.11.2014

Sehr einfach ...aber sehr gut !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
20.11.2014

bisher völlig übersehen: mein Favorit für diesen und den letzten Monat (der Farben) ☺☻☺ lg peter