Beta Version

HDR/DRI

Jürgen Sprengart
„Shining“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 09.11.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenaufgang,Wald,Lichtr
eflexe,HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
09.11.2014

Sehr schönes Bild. Die Aufteilung gefällt mir. Die Strahlen erleuchten von oben links das ganze Bild. Die Farben sind auch toll. Ist das eine Doppelbelichtung?
LG. Ralf

Martina C. Schiller
09.11.2014

Dein sehr besonderes Bild, lieber Jürgen, gefällt mir auch ausgezeichnet! Und ich frage mich ebenfalls, wie die Dopplung der Gräser und Bäume hier zustande gekommen ist. Die schön-farbenfrohe Durchleuchtung der Szenerie animiert mich zum Bild-Klammern!
LG Martina