Beta Version

Industrie

Richard_B
„Hallo Oma, kannst du mich hören..“


gesehen auf dem Dach einer Industrieanlage

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 20.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten999
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.06.2012

Ich finde es auch schön grafisch und den Bildaufbau gut gelungen, aber mir fehlt etwas die Brillianz der Farben. LG Dorothea

Richard_B
22.06.2012

es handelt sich um eine Teleaufnahme aus ca 500m Entfernung (siehe Bild "GKM Mannheim")das Gebäude ist ca 100 m hoch und liegt auf der gegenüberliegenden Rheinseite. Dunst, Flimmern der Luft und die Reflektionen von Himmel und Wasser erzeugten dieses Farbbild. ich fand es ganz passend und hatte es nicht weiter bearbeitet