Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Many faces (2)“


Der ULURU (oder Ayers Rock) hat viele verschiedene Gesichter.

Lupe empfehlenswert!
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 10.11.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Australia, Northern
Territory, Uluru-Kata
Tjuta National Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.11.2014

stark. ist das eine begrenzung oder aufsteighilfe in der mitte ?
lg dirk

HorstN
10.11.2014

@Dirk: Aufsteig- und vor allem Absteighilfe!

Dirk Rosin
10.11.2014

Danke Horst fuer die info :-)

Claude Perret
10.11.2014

Géniale mon ami ...!

Fritze
10.11.2014

Vielen Dank Horst, dass Du uns die Gesichter des Ayers Rock zeigst. Hier sieht man, das rechts und links der Auf- und Abstiegshilfe schon viel gelaufen wurde. Details, die ich vorher noch nicht kannte ...
LG Ernst
P.S. Der Bildaufbau ist Dir wirklich gut gelungen!

Ekkehard Below
11.11.2014

Beeindruckend in der Lupenansicht - du hast die karge Landschaft in herrlichen Farbtönen eindrucksvoll festgehalten @
LG Ekkehard

Barbara Weller
11.11.2014

Der Bildaufbau ist gelungen. Etwas verwundert bin ich über die Aufstiegshilfe, denn ich dachte, dass der Berg nicht bestiegen werden soll/darf. Es ist vielleicht auch eine Verwechslung, denn ich kenne Australien nicht.
LG Barbara

Sonja Elayna
12.11.2014

Wow, beneidenswert, welche wunderschönen Plätze Du schon gesehen hast, lieber Horst. In der Lupenansicht sehr beeindruckend.
LG elayna

Martina C. Schiller
12.11.2014

Einen grandiosen Ort hast Du, lieber Horst, hier grandios dargestellt. Dein wunderbares Bild gefällt mir durch die schönen, warmen Farben und die interessanten Strukturen des Motivs, aber insbesondere durch den tollen Bildschnitt und Deine ideale Perspektive sehr und kommt in mein Schatzkästchen!
LG Martina

Rullma
12.11.2014

Übersehen - jetzt wird sofort geklammert. Eine sehr ungewöhnliche und beeindruckende Aufnahme!
LG Marie

Hans-Detlev Kampf
16.11.2014

Hallo Horst,
diese Lokationen werden in meinem Alter wohl ein Wunsch bleiben.
Deine Bildidee hast du gut umgesetzt und das Bild enthält viel Tiefe und zeigt die Größe des Bergs.
Du bist zu beneiden.
LG Detlev

Dieter F.Grins
30.08.2017

Hallo Horst,
hier bin ich 1990 auch hoch gestiegen. Beim Abstieg (der viel schwieriger war) erlebte ich einen Japaner der zitternd am Seil hing und sich nicht weiter traute weil es sehr steil ist in einigen Passagen.Man setzt sich besser und rutscht auf dem Hintern runter.(Heute für mich undenkbar, wüde ich auch nicht mehr machen aus Respekt vor den Aborigines die es nicht gerne sehen wenn ihr Heiligtum bestiegen wird) 2005 war ich erneut hier,ich habe dann aber nur eine Wanderung um den ULURU gemacht.
Beste Grüße, Dieter