Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Catch me if you can !“


Ferry Boats im Hafen von Sydney

Sydney Ferries betreibt insgesamt 7 Fährrouten in Port Jackson, mit einer Fläche von 50 Quadratkilometern einer der größten Naturhäfen der Welt. Ausgangspunkt für alle Routen ist Circular Quay am nördlichen Ende der City.
Es sind 28 Schiffe im Einsatz, davon 4 der über 70 m langen Manly Ferries, die im Halbstundentakt die City mit dem 12 km entfernten Manly am Ausgang des Naturhafens zum Pazifik verbinden.

Lupe empfehlenswert!
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 11.11.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1048
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Australia, Sydney,
Harbour Ferries


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
11.11.2014

Das sieht ja förmlich nach einer Hetzjagd aus.
Sicher ein wirkungsvolles Verkehrsmittel für Sydney.
LG Jutta

Norbert Reimann
11.11.2014

Ja,den Reiz entwickelt dies Foto erst unter der Lupe.
Auch das Pano passt,obwohl ich denke,dass das rechte Schiff etwas mehr Raum in Fahrtrichting gebraucht hätte.
VG Norbert

Sanny
11.11.2014

So viel schönes Blau wäre auch für den Monat der Farben was :-)).... wie Norbert schon sagt, etwas mehr Platz rechts wäre nicht schlecht gewesen...., aber davon abgesehen gefällt es mir sehr gut... es sieht irgendwie lebendig aus.
LG Sanny

Fritze
11.11.2014

Interessant finde ich die total befestigte kleine Insel, wirkt ein wenig wie das Alcatraz von Sydney ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
12.11.2014

Ein Bild mit Schwung und in sehr schönen Blautönen. Auch mir fehlt rechts etwas Platz, was allerdings in der Lupenansicht interessanterweise weniger ausgeprägt ist. Sehr schön ist hier der Panoramaschnitt, lieber Horst!
VlG Martina

Rullma
12.11.2014

Schwungvoll und dynamisch...
LG Marie

Dirk Rosin
12.11.2014

schoenes panorama !
lg dirk