Beta Version

Kinder

Willy Saxer
„Wenn ich nur auch schon so gross wäre“


Artà, Mallorca:
Die Musik, die durch das offene Fenster klang,
weckte die Neugier der Mädchen und bewirkte einen kurzen Unterbruch ihrer Aktivitäten. Gespannt verfolgen sie,
was während dem Altersturnen im Saal so "abgeht". 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 11.11.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.11.2014

Klar im Vorteil, weil etwas größer, sind da die Mädels mit den Inlineskates,
aber die würden der Kleinen links auch nicht wirklich weiterhelfen ;-)))
Was sie wohl sieht???
Ein Bild mit Witz, klasse!
LG Dorothea

Willy Saxer
18.11.2014

Deine Kommentare zu zwei Fotos, die ich aufgeschaltet habe, freuen mich. Ein Anlass, in der Bilderflut, mich gezielt
mit den von Dir im Fotoforum zugänglich gemachten
Fotos auseinander zu setzen. Und da hat es wirklich Spitzen-
bilder darunter! LG Willy

Dorothea
18.11.2014

Vielen Dank für das große Lob, über das ich mich sehr freue, Willy =)))
Du zeigst hier aber auch feine Bilder mit immer wieder überraschenden Sichtweisen, das gefällt mir gut!
Ich werde Deine Bilder abonnieren, damit mir keines mehr entgeht.
LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
22.03.2015

Ein wirklich herzerfrischendes Street, das das ganze Kopfkino in Bewegung setzt. Auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr, wenngleich ich über einen möglichen Beschnitt des Regenfallrohres rechts noch nachdenke...
LG Anke